Leiter (m/w) Transportmanagement

Logistik

Kassel

Falderbaumstr. 31

diebel-spedition.de

Leiter (m/w) Transportmanagement Diebel Speditions GmbH Kassel Fachliche und disziplinarische Führung der kaufmännischen Abteilung Transportmanagement Kassel mit ca. 12 Mitarbeitern (w/w) sowie disziplinarische Führung des gewerblichen Fahrpersonals bestehend aus ca. 280 Berufskraftfahrern.

Ist Ein Modernes Mittelständisches Familienunternehmen Mit über 450 Mitarbeitern Mit Unserem Fuhrpark Von 300 Fahrzeugen Betreiben Wir Für Unsere Kunden Ein Komplexes Und Hochflexibles Europäisches Transportnetzwerk Auf Höchstem Qualitätsniveau Unsere Kunden Zählen Zu Den Renommiertesten In Ihren Branchen Auch In Den Nächsten Jahren Werden Wir Die Erfolgreiche Entwicklung Unseres Unternehmens Fortsetzen Wachsen Sie Mit Uns Und Werden Sie Teil Eines Exzellenten Teams An Unserem Standort In Kassel Als: Leiter (m/w) Transportmanagement Sie Haben Spaß An Der Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Und An Der Weiterentwicklung Von Mitarbeitern (m/w) Strukturen Und Prozessen Sie Sind Entscheidungsstark Denken Als Unternehmer Im Unternehmen Und Stellen Sich Gerne Der Lösung Komplexer Probleme Und Systeme Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Als Leiter Transportmanagement (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Die Strategische Und Operative Leitung Sowie Steuerung Und Weiterentwicklung Unserer Transportorganisation In Kassel Neben Dem Operativen Tagesgeschäft Analysieren Sie Regelmäßig Ihren Bereich Entwickeln Optimierungsansätze Und Leiten Entsprechend Kontinuierliche Verbesserungen Ein Ihre Zukünftigen Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Kaufmän­nischen Abteilung Transportmanagement Kassel Mit Ca 12 Mitarbeitern (w/w) Sowie Disziplinarische Führung Des Gewerblichen Fahrpersonals Bestehend Aus Ca 280 Berufskraftfahrern (m/w) Nachhaltige Weiterentwicklung Und Motivation Der Mitarbeiter (m/w) Steuerung Organisation Und Optimierung Des Gesamten Operativen Transportprozesses überwachung Der Wirtschaftlichkeit Produktivität Und Qualität Innerhalb Der Abteilung Analyse Und Optimierung Der Strukturen Und Prozesse Sowie Sicherstellung Einer Zukunfts­trächtigen Strategischen Ausrichtung Der Abteilung Aktive Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Fachabteilungen Wie Fuhrpark Werkstatt Finanzen Personalmanagement Tourenplanung Und Vertrieb Operative Mitarbeit Im Tagesgeschäft Nach Bedarf Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bildung Idealerweise In Der - Und Logistik­branche Und/oder Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Fachrichtung Transportmanagement Oder Betriebswirtschaft Bzw Weiterbildung Zum Verkehrsfachwirt Mehrjährige Berufserfahrung In Der Logistikbranche Idealerweise Im Bereich Der (internationalen) Transportlogistik Fundiertes Wissen Im Hinblick Auf Transport­logistische Prozesse Mehrjährige Erfahrung Als Führungskraft Idealer­weise Erfahrung In Der Führung Von Gewerblichem Personal Entscheidungsfreudige Zielorientierte Persönlichkeit Mit Ausgeprägten Strategischen Und Prozessorien­tierten Fähigkeiten Lösungsorientierter Kommunikations- Und Arbeitsstil Freude An Der Arbeit Mit Unterschiedlichen Menschen Und Kulturen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealer­weise Kenntnisse In Einer Weiteren Fremdsprache Die -gruppe Legt Als Arbeitgeber Einen Hohen Wert Auf Ein Sehr Gutes Betriebsklima Wir Pflegen Einen Direkten Ehrlichen Und Korrekten Umgang Miteinander Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Vom Gegenseitigen Vertrauen In Die Kompetenz Des Anderen Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Sowie Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Jobs@-speditionde Sie Möchten Vorab Weitere Informationen Oder Erste Fragen Klären Dann Rufen Sie Frau Ilka Krollpfeiffer-hubrig Unter 0561 500 29 211 An Www-speditionde Speditionskaufmann Logistikkaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann BWL Betriebswirtschaftslehre Abteilungsleiter Teamleiter Leiter (m/w) Transportmanagement Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Kaufmännischen Abteilung Transportmanagement Kassel Mit Ca 12 Mitarbeitern (w/w) Sowie Disziplinarische Führung Des Gewerblichen Fahrpersonals Bestehend Aus Ca 280 Berufskraftfahrern Kassel

Leiter (m/w) Transportmanagement
   Diebel Speditions GmbH (Kassel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neunkirchen am Brand)

Leiter (w/m/d) IT
   Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband (Brake (Unterweser))

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stollbeck)